SWP_Logo_RGB_negative.png

Stadtwerke Pfaffenhofen a.d.Ilm

Schön, dass Du da bist!

Frau Cornelia Zenker, Michael-Weingartner-Str. 11, 85276 Pfaffenhofen a. d. Ilm

T 08441 4052-3231, personal@stadtwerke-pfaffenhofen.de. www.stadtwerke-pfaffenhofen.de

1

Du bist auf der Suche nach einem Unternehmen, das tagtäglich zehntausende Menschen glücklich macht und dabei noch die Zukunft nachhaltig mitgestaltet? Dann starte deine Ausbildung bei den Stadtwerken Pfaffenhofen. Mit unseren zahlreichen Berufsbildern sorgen wir für das Wohl der Bürger, Gäste und Unternehmer der Stadt Pfaffenhofen. Sauberes Trinkwasser, eine funktionierende Kanalisation, gepflegte Grünanlagen, intakte Straßen, zentrumsnahe Parkplätze oder ein würdevoller Ort für die letzte Ruhe – all das gehört zur Lebensqualität, ebenso wie ökologischer Strom und eine sichere Gasversorgung. Wir übernehmen gerne die Verantwortung, denn wir lieben und leben unsere Heimat.

 

Mit über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir auf dem Weg, Deutschlands stärkstes Stadtwerk zu werden. Übernimm auch du Verantwortung und werde ein Teil der Stadtwerke-Familie! Du hast die Wahl zwischen neun vielfältigen Ausbildungsberufen, die allesamt die Lebensqualität in Pfaffenhofen Tag für Tag steigern. Dein Werk zählt!

5.png

„Bei den Stadtwerken Pfaffenhofen wird Wert auf das Wir gelegt. Mit einer Ausbildung wirst Du Teil einer großen Familie, in der Du als Individuum zählst. Deine Stärken, aber auch Deine Schwächen, Deine Fähigkeiten und Deine Kreativität kannst Du bei uns einbringen. Werde Spezialist auf Deinem Gebiet – mit einer Ausbildung bei den Stadtwerken bist Du bestens für die Zukunft gerüstet. Hier die vier BIG-POINTS, was Dir noch geboten wird!"

1

Die Stadtwerke Pfaffenhofen bieten Dir ein vertrauens-volles Miteinander in einer wertschätzenden Unternehmenskultur.

2

Auf Dich warten spannende Projekte, die Herzblut und Köpfchen erfordern.

3

Bei uns kannst Du Dich mit Kreativität und neuen Ideen in Deine Ausbildung und unsere Arbeit einbringen.

4

Kaffee kochen und kopieren können wir selbst. Unsere Auszubildenden sind uns wichtig und dürfen von Anfang an mitanpacken.

8.png
Abwassertechnik.png

Fachkraft für Wasserversorgungstechnik

(m/w/d)

DU BIST DRAN!

...VEREINBARE JETZT DEIN PERSÖNLICHES KENNEN-LERN-GESPRÄCH:

9.png