Schön, dass Du da bist!

SLG_Logo_RGB_gold_final.png

SCHÖNES LEBEN Ambulante Pflegedienste GmbH

Michaela Menzer, Schloßstr. 16, 85293 Reichertshausen

T 08441 8713218, michaela.menzer@schoenes-leben.org, www.schoenes-leben.org

Wir sind ein direktes Tochterunternehmen der Schönes Leben Gruppe. Herzlich, wertschätzend und mit Spaß helfen wir Tag für Tag Menschen in der Region im Bereich der ambulanten Pflege. Bei uns steht der Mensch im Vordergrund, aus diesem Grund ist uns eine Begegnung auf Augenhöhe besonders wichtig.

Wir freuen uns, wenn wir Dich kennen lernen dürfen und schicken dir eine kleine Videobotschaft von uns:

5.png

"Bei der SCHÖNES LEBEN Ambulante Pflegedienste GmbH kannst du schon nach kurzer Zeit erste Bereiche in eigener Verantwortung übernehmen und dabei stets auf Unterstützung vertrauen. Hier vier weitere BIG-POINTS, was Dir dieser Ausbildungsbetrieb bietet!"

1

Am Standort Reichertshausen erwartet dich ein familiäres Team, das sich auf Zuwachs freut

2

Die Schönes Leben Gruppe bietet ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

3

Das selbstständige Arbeiten wird bei uns gefördert

4

Nach Übernahme gibt es tolle Fort- und Weiterbildungs-möglichkeiten

8.png

"Spannende und wechselnde Aufgaben bereiten dich bei der SCHÖNES LEBEN Ambulante Pflegedienste GmbH auf das Arbeitsleben vor. Klicke auf das Bild, um die detaillierte Ausbildungsbeschreibung zu erhalten:"

Pflegefachhelfer.png

Pflegefachmann

(m/w/d)

DU BIST DRAN!

...VEREINBARE JETZT DEIN PERSÖNLICHES KENNEN-LERN-GESPRÄCH:

9.png