Schön, dass Du da bist!

Richter + Frenzel GmbH + Co. KG

R+F_Dip_RGB.png
TBU_Dip_CMYK.png

Richter + Frenzel TBU GmbH + Co. KG

Renate Grader, Dieselstraße 2, 85084 Reichertshofen

T 08453 327-111, renate.grader@rf-tbu.de, www.rf-tbu.de

Richter+Frenzel ist bereits seit 1895 als Familienunternehmen im Bereich Sanitär- und Haustechnik tätig. Als führendes Großhandelsunternehmen mit rund 180 Standorten und über 4.200 engagierten Mitarbeitern – davon rund 400 Auszubildende – nehmen wir in Deutschland eine Spitzenposition im Markt ein.


Wir bieten erstklassige Badausstattungen, nachhaltige Haustechnik und Top-Dienstleistungen rund um das moderne Zuhause. Die Planung und Gestaltung von umweltfreundlichen Sanitär- und Heizsystemen ist ein Wachstumsmarkt mit Zukunft.

Die Kompetenz unserer Mitarbeiter ist das Ergebnis unseres erfolgreichen Ausbildungskonzepts,
das bei uns einen sehr hohen Stellenwert einnimmt. Motivierte und gut ausgebildete Azubis sind die Basis unseres Erfolges. Und das soll auch in Zukunft so bleiben. Erfahre alles unter www.r-f.de.

Deine Vorteile und Deine Chancen bei uns findest Du zusammengefasst in unserem Video für Dich:

5.png

"Bei Richter + Frenzel warten viele spannende Aufgabenfelder auf Dich. Bereits in dem Video findest du alles, was Dir dieses vielseitige Familienunternehme als Ausbildungsbetrieb bietet. Hier vier BIG-POINTS zusammengefasst, was dieser Ausbildungsbetrieb für Dich bereit hält!"

1

Auf Dich wartet ein herausragender Ausbildungsbetrieb, der Dir den Einstieg in die Arbeitswelt erleichtert.

2

Du bist uns wichtig und deshalb achten wir darauf, Dir eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen.

3

Wir bieten Dir stabile Perspektiven, mit einer sehr hohen Übernahmequote und gezielten Aus- und Weiterbildungen.

4

Leistung zahlt sich bei uns aus uns so bieten wir nicht nur ein überdurchschnittliches Gehalt, sondern auch attraktive Leisungsprämien.

8.png

"Mit einer Ausbildung in diesem Unternehmen legst du den soliden Grundstein für deine weitere berufliche Zukunft. Klicke auf das jeweilige Bild, um mehr über die angebotenen Ausbildungsberufe zu erfahren:"

40_edited.png

Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d)

21_edited.jpg

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

57_edited.jpg

Berufskraftfahrer (m/w/d)

In einem Meeting

Duale Studiengänge

Ingenieur-Klasse

Praktika- und Werkstudentenstellen

DU BIST DRAN!

...VEREINBARE JETZT DEIN PERSÖNLICHES KENNEN-LERN-GESPRÄCH:

9.png