LOWa.png

Schön, dass Du da bist!

LOWA Sportschuhe GmbH

Miriam Hofmann, Hauptstraße 19, 85305 Jetzendorf, T 08137 999244

jobs@lowa.de; www.lowa.de

„Simply more…“ – so lautet nicht nur der Slogan von LOWA. Zugleich wird damit auch unser allgemein gültiger Quali­täts­an­spruch beschrieben. Diesen Quali­täts­an­spruch haben wir nicht nur an unsere Produkte, sondern auch an unsere Mita­r­beiter.

 

Eine Ausbildung im Hause LOWA vermittelt dabei alle wichtigen Kenntnisse und Fertig­keiten des jeweiligen Berufs­bildes. Und auch nach der Ausbildung bist Du für uns wichtig, deshalb unter­stützen wir Dich gerne, wenn Du Dich weiter­bilden möchtest.

Damit du einen ersten Eindruck von den Möglichkeiten bei uns erhältst, haben wir eine kleine Videobotschaft für dich vorbereitet.

5.png

"LOWA ist ein globales Outdoor-Unter­nehmen, das größten Wert auf seine Wurzeln legt. Dabei folgt man zu jeder Zeit drei zentralen Ansprüchen: höchste Qualität, perfekte Passform und Inno­vation in allen Bereichen! ​Hier vier weitere BIG-POINTS, was dieser Ausbildungsbetrieb für Dich bereit hält!"

1

LOWA ist ein Unternehmen mit fast 100 Jahren Erfahrung. Wir bieten Dir eine umfassende Ausbildung, in die unser gesammeltes Know-How einfließt.

2

Wir pflegen ein modernes Arbeitsklima und haben ein offenes Ohr für Weiterbildungswünsche unserer Mitarbeiter.

3

Outdoor ist nicht nur seit Corona im Boom. Die Outdoorbranche ist ein zukunftssicherer Arbeitsbereich.

4

Wir fertigen langlebige Produkte bester Qualität. Denn: je länger ein Produkt genutzt werden kann, desto kleiner ist sein CO2-Fußabdruck. Das ist gut für die Natur und gut für uns.

8.png

"Mit folgenden Ausbildungsberufen kannst du bei LOWA deinen beruflichen Werdegang starten. Klicke auf das jeweilige Bild, um mehr zu erfahren:"

56_edited.png

Schuhfertiger (m/w/d)

21_edited_edited.png

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

DU BIST DRAN!

...VEREINBARE JETZT DEIN PERSÖNLICHES KENNEN-LERN-GESPRÄCH:

9.png