THIMM_packndisplay_RGB_Background_white.png

Schön, dass Du da bist!

THIMM Verpackung Süd GmbH + Co. KG

Irina Kaindl, Bruckbach 15, 85283 Wolnzach

T 08442 9622 232, azubi-bewerbung.tv.sued@thimm.de, www.entdecke-deine-zukunft.de

Wir gehören mit unserem in 2017 neu erbauten Werk in Rohrbach/Wolnzach zu der THIMM Highpack Group mit Stammsitz in Northeim. THIMM ist führender Lösungsanbieter für die Verpackungen und Distributionen von Waren mit insgesamt 21 Standorten.

Im Werk „Holledau“, wie wir es gerne nennen, entwickeln, planen und produzieren wir mit viel Begeisterung & Herzblut, Transport- und Verpackungslösungen aus Wellpappe.

 

 

 

 

Wir freuen uns auf Dich! In der folgenden Videobotschaft sagen Dir unsere Auszubildenden, warum Sie sich für eine Ausbildung bei uns entschieden haben.

1

Bei uns erwartet Dich ein hochmodernes neues Werk, ein herzliches Kollegium und viel Potenzial, für eine abwechslungsreiche Ausbildung

2

Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz

3

Bei einem erfolgreichen Ausbildungsabschluss hast Du eine 100 &ige Übernahmechance

4

Du bekommst bei uns 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld

"Die Firma THIMM ist das führende Familienunternehmen der deutschen Verpackungsindustrie. Hier warten vielfältige und interessante Aufgaben auf Dich und jede Menge Weiterbildungsmöglichkeiten. Hier die vier BIG-POINTS, was Dir dieser Ausbildungsbetrieb bietet!"
 

"Ein erfolgreicher Karrierestart ist Dir hier gewiss. Klicke auf das Bild, um die detaillierte Ausbildungsbeschreibung der THIMM Verpackung Süd GmbH + Co. KG zu erhalten:"

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Packmitteltechnologe  (m/w/d)

DU BIST DRAN!

...VEREINBARE JETZT DEIN PERSÖNLICHES KENNEN-LERN-GESPRÄCH:

9.png