Huber_A_Logo_2021_edited.png

Schön, dass Du da bist!

Spenglerei Alexander Huber

Altenstadt 9, 85276 Pfaffenhofen

T 08441 2955, info@spengler-huber.de, www.spengler-huber.de

Wir - die Spenglerei Alexander Huber - wurden im Jahr 2004 gegründet und zeichnen uns aus durch eine ausgesprochene Zuverlässigkeit in all unseren Arbeiten aus sowie dem uns uns selbst gesetzten hohen Qualitätsanspruch, einen zufriedenen Kundenstamm aufzubauen.

Wir übernehmen Spengler- und Flachdacharbeiten in Alt- und Neubau und haben stets ein zufriedenes Gesamtergebnis im Blick.

Unserer Betrieb besteht aus 8 Mitarbeitern und hat ihren Firmensitz in Pfaffenhofen.

Das Herz unserer Firma - unsere Mitarbeiter!

 

 

 

 

Unsere Auszubildenden sind uns wichtig und wir möchten sie bei ihrer Lehre auch bestmölgichst unterstützen! Damit unsere Azubis in die ländliche Spenglerei ohne Probleme komme können, stellen wir unser Azubi Mobil zur freien Verfügung. Ein Bericht dazu hat TV-Ingolstadt in diesem Jahr dazu gedreht.

Um euch den Bericht ansehen zu können, klickt kurz auf das Bild. Wir freuen uns!

Azubi Mobil.jpg

"Ein tolles Angebot, dass hier die Spenglerei von Alexander Huber den Auszubildenden anbietet. Aber es gibt noch viele weitere gute Gründe, in diesem perspektivenreichen Ausbildungsbetrieb seine Lehre zu starten. Hier die vier BIG-POINTS, was Dir noch geboten wird!"
 

1

Das Handwerk gewinnt immer mehr an Bedeutung und die Arbeiten bedeuten absolute Zukunftssicherheit

2

Die Aufgaben sind Abwechslungsreich und spannend

3

Man hat in diesem Berich gute Aufstiegschancen

4

Der Verdienst als Spengler kann sich sehen lassen

"Wenn das nicht mal gute Gründe dafür sind, noch heute eine Bewerbung an die Spenglerei Alexander Huber in Pfaffenhofen zu schicken. Klicke auf das Bild, um die detaillierte Ausbildungsbeschreibung zu erhalten:"

Spengler (m/w/d)

DU BIST DRAN!

...VEREINBARE JETZT DEIN PERSÖNLICHES KENNEN-LERN-GESPRÄCH:

9.png