Schön, dass Du da bist!

ARS Altmann AG

Tanja Bienek Ausbildungsleiterin, Harderstr. 43, 85049 Ingolstadt

T 0841 9349-193, tanja.bienek@by.aok.de, www.aok.de/bayern -

 

Die AOK Ingolstadt kümmert sich in acht Geschäftsstellen in Ingolstadt und den Landkreisen Pfaffenhofen, Eichstätt und Neuburg-Schrobenhausen um rund 130.00 Versicherte – persönlich und kompetent.

Nähe ist dabei unsere Stärke. In der Stadt Ingolstadt sowie in den Landkreisen Pfaffenhofen, Eichstätt und Neuburg-Schrobenhausen können sich unsere Versicherten in acht Geschäftsstellen in Ingolstadt, Beilngries, Eichstätt, Neuburg, Pfaffenhofen, Reichertshofen, Schrobenhausen und Vohburg täglich Rat in allen Gesundheitsfragen holen. 130.000 Versicherte vertrauen auf uns. Und noch etwas macht uns stark vor Ort: Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Managern und Fachleuten aus der Region.

Starte Deine Ausbildung bei uns: Der erste Schritt ins Berufsleben ist eine große Herausforderung. Mit Beginn deiner Ausbildung bei der Gesundheitskasse vertrauen wir dir verantwortungsvolle Aufgaben an. Dabei erhältst du hilfreiche Unterstützung in jeder Phase der Ausbildung.

Wir sind - persöhnlich und nah!

In der folgenden Videobotschaft geben dir unsere beiden Auszubildenden Julia und Celina einen kleinen Einblick in unsere Ausbildungswelt:

5.png

"Mit einer Ausbildung bei der AOK  Direktion Ingolstadt arbeitest du für die Region und kannst dabei deine Talente stärken und entwickeln. Hier die vier BIG-Points, warum eine Ausbildung in diesem Ausbildungsbetrieb ideal für dich ist:"
 

1

Dich erwartet bei uns eine gute Organisation, flexible Arbeitszeiten und ein hilfsbereites Team

​​

2

100 % Übernahme-Garantie:
 

Wir übernehmen grundsätzlich unerse Azubis nach ihrer Lehrzeit

3

Bei der dreijährigen Ausbildung erfährst du sowohl praktische Inhalte in  den AOK Dienststellen sowie zahlreiche Fort- und Weiterbildungsangebote über unser Bildungszentrum

4

Wir bieten dir eine gute Vergütung und zudem 30 Urlaubstage, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersversorgung

8.png

"Der Beruf des Sozialversicherungsfachangestellten verbindet wirtschaftliches Denken und zwischenmenschliches Fingerspitzengefühl. Kein Beruf ist in der AOK Direktion Ingolstadt häufiger vertreten. Er bringt zweierlei mit sich: ein breites Spektrum an möglichen Aufgaben und eine große Vielfalt an Entwicklungsmöglichkeiten. Mit Klick auf das Bild, erhälst Du auch die detaillierte Ausbildungsbeschreibung:"

58_edited.png

Sozialversicherungs-angestellter (m/w/d)

DU BIST DRAN!

...VEREINBARE JETZT DEIN PERSÖNLICHES KENNEN-LERN-GESPRÄCH:

9.png