Schön, dass Du da bist!

PNG_Logo_BMB.png

BMB Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG

BMB Steuerberatungsgesellschaft, Veronika Huber, Ledererstraße 8, 85276 Pfaffenhofen,

T 08441 871350, karriere@bmb-steuern.de, www.bmb-steuern.de

Wir sind eine junge, aufstrebende Kanzlei in Pfaffenhofen an der Ilm und Manching. Als Tochter der seit 1972 tätigen Steuerberatungsgesellschaft Erwein von Fürstenberg & Partner können wir auf fundiertes Know-how und langjährige Expertise zurückgreifen. Vor diesem Hintergrund wollen wir der erste Ansprechpartner für private, gewerbliche und landwirtschaftliche Unternehmen sowie für die öffentliche Hand sein. Deshalb setzen wir auf persönliche Betreuung auf Basis moderner Instrumente, um unseren Mandanten immer eine individuelle und optimale Lösung bieten zu können.


Wir freuen uns sehr, Dich besser kennen zu lernen. Damit du einen kleinen Eindruck von uns erhältst, haben wir dir folgende Videobotschaft vorbereitet.

5.png

"Bei der BMB Steuerberatungsgesellschaft erhältst du laufende Unterstützung für deine berufliche Entwicklung. Hier noch einmal die vier BIG-POINTS, was Dir dieser Ausbildungsbetrieb bietet!"
 

1

Dich erwartet eine junge und kollegiale Arbeitsatmosphäre, in der das Miteinander und die gegenseitige Unterstützung auf Augenhöhe im Vordergrund stehen.

2

Wir bieten dir einen krisensicheren, zukunftsträchtigen und modernen Ausbildungsplatz, indem du auch viel für dich selbst lernen kannst.

3

99,99% Übernahme-Chance

4

Mehr Abwechslung als du denkst – Arbeit mit vielen verschiedenen Menschen aus unterschiedlichsten Branchen

8.png

"Mit dem folgenden Ausbildungsberuf kannst du bei der BMB Steuerberatungsgesellschaft deinen beruflichen Werdegang starten. Klicke auf das Bild, um die detaillierte Ausbildungsbeschreibung zu erhalten:"

Steuerfachangestellte.png

Steuerfachangestellte

(m/w/d)

DU BIST DRAN!

...VEREINBARE JETZT DEIN PERSÖNLICHES KENNEN-LERN-GESPRÄCH:

9.png